Challenges und Kochshows aus 2020

Kochshow #5 - Die Liveshow

 Fischstäbchen mit Salzkartoffeln, Sour Cream und Salat

Challenge der Arbeit und Freizeit Teamer*innen

Die Teamer*innen aus dem Bereich Arbeit und Freizeit zeigen euch heute die Ergebnisse ihrer Challenge. Die Teamer*innen kümmern sich bei Stormini um die Arbeitsplätze und sorgen dafür, dass jede*r Geld verdienen kann. Ab dem Nachmittag bereiten sie die Freizeitgeräte vor und betreuen die Angebote der Freizeit. Ratet doch mal was ihre Aufgabe war und schreibt es in die Kommentare.

Kochshow #4

Heute geht es in der Küche wieder rund: Ein Tag vor dem Livestream kochen Hannes und Malte:

Grünkernbratlinge mit Karottenstampf und Kräuterbutter

Challenge der Kernteamer*innen

Heute präsentiert euch das Kernteam seine Challenge. Die Kernteamer*innen kümmern sich um die Organisation und Planung von Stormini.

Kochshow #3

Es wurde gekocht:

Spaghetti mit einer veganen Bolognese.

Hier findest Du das Rezept.

Challenge der Logistiker*innen

Heute sind Stormini Logistiker*innen an der Reihe. Die Logistiker*innen kümmern sich bei Stormini um den gesamten technisch-organisatorischen Ablauf. Zum Beispiel um Fahrten, Transporte und Material. Ratet doch mal, was ihre Aufgabe war.

Kochshow #2

Es wurde gekocht:

Gemüsepfanne mit Falafel und Reis

Hier findest Du das Rezept.

Kochshow #1

Es wurde gekocht:

Hähnchenbrust mit Gemüse und Kartoffelspalten

Hier findest Du das Rezept.

Heute zeigen auch Storminis Zeltbetreuer*innen was sie so drauf haben. Die Zeltbetreuer*innen übernehmen bei Stormini die Betreuung der Kinder außerhalb der Arbeitszeiten und sind immer für Euch da.